Mein Goldenes Wort

„Mein goldenes Wort“ ist eine Entdeckungsreise durch die Schriften unserer Bibel in diesem Lesejahr. Seit September läuft unsere Aktion “Mein goldenes Wort” jetzt schon. Den ganzen Oktober und Novembver geht unsere Katechese für Euch weiter!
Wir möchten Euch einladen zusammen mit Kindern eurer Pfarreigruppen, mit Jugendlichen und Familien den Schatz unserer Bibel wieder oder neu zu entdecken. Dabei können euch die von uns zusammengestellten Bausteine für Gruppenstunden, Kinder- und Jugendgottesdienste und weitere Aktionen helfen.

Wichtige Infos für Euch:
Wir haben für euch neben den Materialien für die Gruppenstunden und Gottesdienste noch weitere Materialien (Flyer, Plakate, etc.) entworfen. Ihr findet alle Materialien hier auf unserer Aktionshomepage und ihr könnt sie in unserem Diözesanbüro bestellen. Dort gibt es auch die Schatzkise und die „Wort-Karten” für jeden Baustein.
Zu jeder Einheit findet ihr außerdem eine Materialliste, die euch bei der Vorbereitung der Aktion helfen kann.
Wenn ihr nun gleich auf die Suche nach den Bibelstellen geht, dann hilft euch mit Sicherheit folgende Erklärung: Beispiel zur Entschlüsselung des Bibelcodes
Lk 3,21 = Lukasevangelium, Kapitel 3, Vers 21
Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß bei der Entdeckung unseres Bibelschatzes und viele wertvolle goldene Worte!

Alle Infos und Materialien findet ihr auf Mein goldenes Wort.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.