#Friedensstifter

Aufgrund unserer derzeitigen Situation in Deutschland und auch der restlichen Welt, in der Krieg, Anschläge und auch die Flüchtlingskrise die täglichen Nachrichten füllen, dachten wir, der Arbeitskreis Spiritualität, uns, dass der Welt ein bisschen mehr Frieden nicht schadet.

Mit der Aktion „Friedensstifter“ kann jeder Einzelne etwas für Frieden tun. Unsere Aktionsbuttons kannst du dir bestellen (siehe unten) und zeigen, dass du mitmachst. Schick uns dann dein Bild* mit deinem Button im Einsatz per WhatsApp an die Nummer
+491774 591109.

Wir haben einen Instagram Account welchen du hier erreichst:
#Friedensstifter-Instagram-Account

Schreibe uns auch gerne kurz dazu, was du für Frieden tust und wo du dich dafür stark machst.
Schau dich gerne auf der #Friedensstifter-Homepage um, um mehr zu erfahren, oder schreibe an die oben genannte Nummer, falls du Fragen haben solltest.

Buttons kannst du ganz einfach per E-Mail bestellen.


*dadurch stimmst du der möglichen Veröffentlichung

 

Der Kinder- und Jugendverband im Bistum Speyer