Unsere DL: Vorstellung & Kontakt

Victoria Kröger

Diözesanleiterin

victoria

Kontakt

victoria(at)junge-kirche-speyer.de

Seit wann DL?

Seit 2016 Diözesanleiterin

 

Ich bin Diözesanleiterin in der JUKI weil mein Herz an dem Verband hängt und ich Bock auf die Herausforderung habe, auch wenn ich manchmal Bedenken habe alles zu schaffen. Im Großen und Ganzen weiß ich aber, dass ich eine Diözesanöleiterin bin, die ihre Aufgabe ernst nimmt und diese hoffentlich auch zufrieden ausführt.

 

   

Sarah Mross

Diözesanleiterin

 IMG-20160501-WA0043 2  

KONTAKT

sarah(at)junge-kirche-speyer.de

SEIT WANN DL?

Seit 2016 Diözesanleiterin

 

Ich bin Diözesanleiterin in der JUKI weil moich der Verband auf meinem bisherigen Lebensweg sehr geprägt hat und es mir ermöglicht hat meine Stärken zu festigen. Ohne eine DL kann ein Verband nur "schwer" funktionieren, weshalb ich Verantwortung übernehmn möchte um den Verband weiter zu bringen damit auch andere von der JUKI profitieren können.

 

Oliver Burkart

Diözesanleiter

Kontakt

oliver(at)junge-kirche-speyer.de

Seit wann DL? 

Seit 2016 

 

Ich bin Diözesanleiter in der JUKI weil ich durch den Verband viele schöne Stunden/Tage erleben durfte. Davon will ich dem Verband zumindest einen Teil zurück geben. Außerdem hat die JUKI mir gezeigt, wie jung und lebendig Kirche sein kann. Dieses Bewusstsein will ich Jugendlichen/Kindern und jungen Erwachsenen weitergeben und zeigen, dass Kirche viel mehr sein kann, als viele Wissen und Denken.

 
 

Lars Harstick

Geistliche Diözesanleitung

 lars  

KONTAKT

lars(at)junge-kirche-speyer.de

SEIT WANN DL? 

Seit 2016 geistliche Diözesanleitung

 

Ich bin Diözesanleiter in der JUKI weil ich positive Erfahrungen dich gemacht habe gerne weitergeben möchte.

JUKI-Login