Förderverein

Der Förderverein ist entstanden, damit alle, die aus der aktiven Kinder- und Jugendarbeit in der JUNGEN KIRCHE SPEYER ausscheiden, auch weiterhin gemeinsame Aktivitäten und Aktionen haben und um die Verbindungen zu Freunden aus der aktiven Zeit und natürlich zum Verband nicht abreißen zu lassen. Die Leute im Förderverein haben sich zum Grundsatz gemacht der JUNGEN KIRCHE SPEYER, wenn es möglich ist, tatkräftig zu helfen. Und so greifen heute die JUNGE-KIRCHE-Oldies den "jungen Wilden" unter die Arme. Wir sind sehr froh und dankbar den Förderverein zu haben, denn ohne die lieben Leute würden viele Sachen nicht so reibungslos klappen!

Kontaktadressen

  • Walburga Wintergerst - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Christina Vicari-Buse - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Cordula Rumpler-Poß - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglied werden!

JUKI-Login