AK Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit in der JUNGEN KIRCHE SPEYER

Der AK Öffentlichkeitsarbeit ist, wie der Name schon vermuten lässt, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit in der JUNGEN KIRCHE SPEYER. Egal, ob Homepage, Facebook, Zeitungsartikel, Fotos oder Interviews - Wir haben unsere Finger im Spiel!
Auch der Lichtblick, unsere Verbandszeitschrift, erscheint 2 mal im Jahr und wird allen Mitgliedern der JUNGEN KIRCHE als Printmedium oder digital zugesendet. Man findet darin Gruppenstundenvorschläge, Impuls- & Gottesdienstideen sowie die neusten Informationen von Diözesanebene und aus den Regionen.

Wenn du über eine eigene Aktion berichten möchtest, Fragen oder Anregungen hast, oder die (Online-) Präsenz der JUKI mitgestalten möchtest, schickt einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Hier steht dir das Lichtblick-Archiv zur Verfügung!

Redakteure

  • Raphael Bohlender
  • Lucas Günther
  • Sarah Mross

Mitglied werden!

JUKI-Galerie-Footer

JUKI-Login