Fehler
  • Die Seite auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht vorhanden.

JUKI Start-up Wochenende

Das JUKI Start-up Wochenende für krative Köpfe!

juki startup bild

Natürlich ist unsere JUNGE KIRCHE kein Unternehmen und mit Gründungsjahr 1985 auch nicht mehr als Newcomer anzusehen, aber als Kinder- & Jugendverband müssen wir immer wieder neue, innovative Start-ups, also Veranstaltungen, religionspädagogische Aktionen, Gottesdienstideen und ganze Formen unserer Jugendarbeit entwickeln. Deshalb gibt es nun das JUKI-Start-up-Wochenende. An diesem wollen wir vom 13. – 15. Januar den größten Experten, den es zu diesem Thema gibt, einladen – Dich! Niemand kann besser sagen, was neue Formen der Jugendarbeit sind, als Du.

Wir wollen an diesem Wochenende mit dir gemeinsam Ideen spinnen, von denen Du als Experte glaubst, dass sie zur Zeit gebraucht werden, sie gemeinsam entwickeln und voran bringen. Wir wollen uns mit Dir „auf zu neuen Horizonten“ machen, indem wir die Formen unserer Jugendarbeit von Morgen kreieren. Während des Wochenendes soll natürlich bei allem Planen auch der Spaß, die Spiritualität und die Begegnungen nicht zu kurz kommen. Am Ende des Wochenendes sollen dann die einzelnen Ideen und Planungen als Beschlussvorlagen für die Diözesankonferenz und den Diözesanrat aufbereitet werden.

Wir verbringen das Wochenende im Selbstversorgerhaus in 66917 Labach (Im Weiherchen 1). Eine Abholung ist ab dem Bahnhof Landstuhl möglich.

Im Preis ist die Unterkunft, alle Materialien und die Verpflegung enthalten.

Mitglieder zahlen 15 , Schnuppermitglieder 20 und Nicht-Mitglieder 25 .

Wenn du Lust hast ein Start-up-Projekt mit uns auf den Weg zu bringen, verliere keine Zeit und melde dich schnell an. Wie bei all unseren Veranstaltungen soll eine Teilnahme natürlich nie am Geld scheitern. Bitte melde dich im Diözesanbüro, wenn dies das einzige Problem ist, dass einer Teilnahme noch entgegen steht. 


Du kannst hier den  oder dich direkt online anmelden:

 

Solltest du nach deiner Online-Anmeldung innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungsmail erhalten, melde dich bitte bei uns!

 

 

 

Mitglied werden!

JUKI-Login