Auszeit-Wochenende in Hauenstein

auszeit

 Für alle Mitglieder:

Ihr habt Lust, einfach mal ein Wochenende mit Euren Freunden abzuhängen, ohne irgendwelche Pflichten? Ohne
die üblichen Wochenendrufe, wie das samstgägliche "Mähst du noch den Rasen?" oder das Sonntagmorgendliche "FRÜÜÜHSTÜCK!", deiner Eltern? Dann melde dich an: Mit fünf Mal tippen und einmal klicken seid ihr dabei! 

Wann?  20. – 22. Oktober 2017 (Anreise ab 17 Uhr)

Wo?   Hauenstein

Was?  Hauptsächlich chillen, aber auch:  Musik  –  Yoga  –
            Gesellschaftsspiele – kreatives wie malen,
            basteln oder backen – Lagerfeuerrunden –
            und natürlich ausschlafen :) 

Mitbringen?
- Salat oder Nachspeise zum gemeinsamen Grillen
- Gesellschaftsspiele
- deine Lieblingsmusik auf dem Handy oder USB-Stick

________________________________________________________________________________________________________

Online-Anmeldung

Teilnehmende unter 18 Jahren bringen bitte die Anmeldung aus dem Flyer unterschrieben zur Veranstaltung mit!

 

Auszeit-Wochenende
Mitgliedsnummer (*)
Ungültige Eingabe
Hiermit akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen der JUNGEN KIRCHE SPEYER und melde mich verbindlich an.
Ungültige Eingabe

 

Mitglied werden!

JUKI-Galerie-Footer

Kalender

28.12.17, 14:00 - 01.01.18, 12:00
Weihnachtsschulung

JUKI-Login

Newsletter-Anmeldung